Donnerstag, 29. November 2018

Steinwerkraum am Sternenzauber 18




     Rosa Käser-Baur, Gugenstrasse 36, 5012 Schönenwerd Tel. 062 844 21 87

     Dieses Jahr bin ich mit meinen Speckstein-Kreationen das erste Mal am Adventsmarkt present.

*       Speckstein ist ein Material das schon die Eskimos und Indianer bearbeiteten. In der Schweiz gibt es in der Nähe des Oberalppasses den Specksteinbruch auf dem Calmut.
*        Nass oder geölt zeigt er interessante Landschaften und mehrfarbigen Glanz.
*        Der Werkraum ist gut mit Werkzeugen und vorgeformten Steinen ausgerüstet.


*      Mein eigenes KUNSTSCHAFFEN dient dazu die kreative Ader nie versiegen zu lassen. Gerne verkaufe ich Ihnen einmalige Objekte  als die besondere Geschenkidee.


Dazu biete ich Kurse für Erwachsene, Kinder und Senioren an, die sich mutig an dieses weiche faszinierende Material wagen -- ! Ich begleite sie umsichtig und klar auf diesem Weg.
*         

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen