Guter Zweck

Am Adventsmarkt Sternenzauber wird jedes Jahr für einen guten Zweck gesammelt. Im Jahr 2014, am ersten Markt, konnten alle Besucher und Besucherinnen für die Sanierung des Kirchturmes der Stiftskirche Schönenwerd spenden. Ein ansehnlicher Batzen Geld konnte überwiesen werden. Der Dank gehört allen, welche gespendet und einen Teil dazu beigetragen haben, dass der Kirchtum im neuen Glanze erstrahlt. Ein Jahr später, sammelten wir für die Beleuchtung des Kirchturms. Auch da wurden wir von euch allen großzügig unterstützt. Vielen herzlichen Dank. Am Sternenzauber 2016 wurde für ein Spielgerät für die lieben Kleinen aus dem Dorf gesammelt. Es steht nun auf dem Bühl und wird hoffentlich rege genutzt. 
Im 2017 sammelten wir für die Kita Mosaik. Das Team vom Mosaik erzählt am Sternenzauber Geschichten und bastelt mit den lieben Kleinen. 
Guter Zweck am Adventsmarkt Sternenzauber 2018: 


In diesem Jahr sammeln wir für den Renovationsfonds der Stiftskirche St. Leodegar in Schönenwerd. 

Besten Dank, dass Sie diese gute Sache mit ihrer Spende unterstützen.