Montag, 20. November 2017

Eulenkling – Farbiges für Gross und Klein





Bereits zum vierten Mal findet im Kreuzgang der Stiftskirche in Schönenwerd am Samstag vor dem ersten Advent der Adventsmarkt Sternenzauber statt. Genauso oft bin ich mit meinen farbigen Stoffkreationen am Adventsmarkt Sternenzauber mit einem Stand dabei. Die besondere Atmosphäre im Gewölbe des Kreuzgang macht aus diesem Adventsmarkt ein besonderes Erlebnis.
Nähen und Kreativ Sein ist meine grosse Leidenschaft. Jedes Stück ist individuell und mit viel Liebe angefertigt, es sind Einzelstücke. Ich nähe mittlerweile seit mehreren Jahren und fertige auch individuelle Stücke aus Auftragsarbeiten an.
Ich freue mich sehr, Ihnen auch in diesem Jahr eine bunte Palette an Stoffarbeiten anzubieten. Ich habe allerlei Praktisches, Schönes, Lustiges für Gross und Klein mit dabei. Altbewährtes hat seinen Platz auf meinem Tisch, aber auch ein paar Neuigkeiten wird es geben. Auf meinem Blog www.eulenkling.ch zeige ich fortlaufend, was mich an den Markt begleiten wird.
Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen am 2. Dezember am Sternenzauber!







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen