Dienstag, 8. November 2016

Fallegger-Martys am Sternenzauber


Beim “Sternenzauber” werden wir – PETER MARTY & VERENA FALLEGGER – unser Angebot ausstellen und hoffen, dass die treuen Besucherinnen und Besucher unseren Stand in Mitten der anderen Markttreibenden finden werden. Unser Merkmal: KUNTERBUNT UND FRÖHLICH!

Am Samstag 26. November ab 13.30 h zeigen wir Altbewährtes und Neues. Im neusten Angebot stehen Peter’s Feuerwehrauto, Kipper und Trucker, sowie seine Dreier-Eisenbahn-Kombinationen. Im Weiteren hat er dieses Jahr Vogelhäuser geschreinert, bemalt und imprägniert. Das Vogelfutter kann ganz einfach durch das Dach nachgefüllt werden und für die Meisensäckli sind Halterungen vorhanden. Diese Häuschen können im Garten/Balkon aufgehängt oder gestellt werden. 
Die Hände von Verena sind auch den Sommer über nicht still gestanden. Wollsocken mit Verstärkungen an Ferse und Zehen in vielen Farben und Grössen (35-46) werden anboten, ebenso Kindersöckli für in die Gummistiefel fehlen nicht.
Eine ganze Horde an Puppen zeigen die Vielfalt an Grössen und Farbe an Bäbichleider. Diese waren in den vergangenen Jahren sehr gesucht und fehlen im 2016 nicht im Sortiment.
Konfitüren von A-Z (Apfel bis Zwetschgen) sind hübsch mit einem Tüchlein und Masche verziert. Diese wurden in den letzten beiden Jahren als kleine Mitbringsel sehr geschätzt und sogar als Tischdekorationen zu Weihnachten benutzt.

Das Duo Marty & Fallegger freut sich auf Euren Besuch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen