Mittwoch, 16. November 2016

eulenkling.ch am Adventsmarkt Sternenzauber

Bereits zum dritten Mal findet im malerischen Kreuzgang der Stiftskirche in Schönenwerd der Adventsmarkt Sternenzauber statt. Ebenso oft bin ich mit meinem Label «eulenkling.ch» am Adventsmarkt vertreten.
eulenkling.ch steht für bunte, selbstgenähte Accessoires für gross und klein. Eine qualitativ hochwertige Verarbeitung meiner Stücke ist mir wichtig, damit die Freude an den selbergenähten Einzelstücken lange erhalten bleibt.
Hinter eulenkling.ch stehe ich, Nicole Mathis Suter, wohnhaft in Schönenwerd. Das Nähen ist seit mehreren Jahren eine grosse Leidenschaft von mir. Durch die bunte, fröhliche Welt der Stoffe wird unser Alltag etwas farbiger! In meinem Atelier entstehen Kleidungsstücke und Accessoires für unsere Familie, aber auch immer mehr Auftragswerke und Geschenke für liebe Menschen. In den letzten Wochen ist die Nähmaschine kaum mehr stillgestanden, damit ich Ihnen eine farbenfrohens und vielseitiges Angebot am Adventsamrkt Sternenzauber präsentieren kann.
Mein Sortiment umfasst Altbekanntes wie z. B. Leseknochen, Babyhosen und Kindermützen, Pixibuchhüllen und Halssocken. Neu am Adventsmarkt dabei haben werde ich Arvenholzkissen aus Vollmondholz und selbstgenähte Weihnachtswichtel. Lassen Sie sich überraschen!
Unter www.eulenkling.ch oder www.facebook.com/eulenkling finden weitere Informationen zum Marktangebot und zu meinem Label.

Ich freue mich, Sie am Samstag, 26. 11. 2016 ab 13.30 h im Kreuzgang der Stiftskirche Schönenwerd begrüssen zu können!