Sonntag, 20. November 2016

Brigitte Christ, Chrüterstübli, Schönenwerd


Mit meiner über 40-jährigen Erfahrung als Pharmaassistentin, mit Zusatzausbildung zur Phytotherapeutin (Heilpflanzen-Therapeutin), habe ich mich ganz der Heilpflanzen-Kunde verschrieben.
Inzwischen produziere ich ein grosses Sortiment an Heilpflanzen-Produkten wie:
Hustensirup, Bronchialbalsam, Medizinal- und Genuss-Tees, Ringelblumensalbe, Hand- und Fusscremen, diverse Massageöle, Sonnenhut- und Weissdorn-Tinkturen.
Spezialitäten für die mediterrane Küche wie Kräuter-Meersalz, Kräuteröle und Kräuteressig.
Sämtliche Heilkräuter sind aus dem eigenen Bio-Heilpflanzen-Garten, aus den Walliseralpen oder vom Aareufer Schönenwerd, von Hand gepflückt, von Hand erlesen, schonend getrocknet, von Hand verarbeitet und abgepackt.
In meinem Chrüterstübli produziere, berate und verkaufe ich.
Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin.
Weiter empfehle ich mich auch für individuelle Vorträge, Workshops und Führungen, auch in meinem Heilpflanzen-Garten.
Am 26. November 2016 präsentiere ich wieder mein gesamtes Sortiment am Adventsmarkt im Kreuzgang der Stiftskirche St. Leodegar in Schönenwerd.
Ich freue mich auf Ihren Besuch
Brigitte Christ-Münch, Chrüterstübli
C.F. Bally-Strasse 40 B, 5012 Schönenwerd
Tel. 062 849 52 67, 079 79 79 020, brigitte.heilpflanzen@yetnet.ch