Mittwoch, 11. November 2015

Eulenkling am Adventsmarkt Sternenzauber

 
Unter dem Label „eulenkling“ nähe ich farbenfrohe Accessoires für gross und klein, die ich am Adventsmarkt „Sternenzauber“ im Kreuzgang der Stiftskirche Schönenwerd anbieten werde. Das stimmungsvolle Ambiente im Kreuzgang wird den Adventsmarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis für gross und klein werden lassen.
Seit einigen Jahren nähe ich einen grossen Teil der Kleider für mich und für unsere Kinder selber. Individualität und nicht Mainstream ist der Gedanke dahinter, einmalige Kleider und Accessoires zu haben, die einfach passen und die es so nicht im Laden zu kaufen gibt.
In meinem Nähreich entstehen in liebevoller Arbeit Einzelstücke, die unser Leben ein wenig bunter machen. Ich bin immer auf der Suche nach DEM schönen Stoff und DEM perfekten Schnittmuster, ich lege Wert auf eine qualitativ gute und saubere Verarbeitung und wähle die Stoffe und Materialien mit viel Freude und abgestimmt auf das Nähprojekt aus.
Mit meinen beiden Nähmaschinen und meiner neuesten Errungenschaft, einem Schneidplotter, lassen sich so individuelle Wünsche erfüllen. Gerne nähe ich für Sie auf Bestellung IHR individuelles Accessoire oder Kleidungsstück oder stelle für Sie ein Textildruck nach Wunsch her. In meinem eulenkling-Blog unter dem Suchbegriff „Adventsmarkt 2015“ zeige ich laufend, was für den Markt entsteht. Natürlich gibt es im Blog auch alle meine anderen kreativen Ergebnisse zu sehen. Schauen Sie herein, ich freue mich über jeden Besuch!
Bis bald am Sternenzauber im Kreuzgang der Stiftskirche, ich freue mich, Sie zu sehen!