Dienstag, 24. November 2015

BLUMEN UND GARTENWERK


Das ist der treffende Namen für meine Leidenschaft. Die Umgebung, der Garten und das Haus strahlen eine Kraft aus, die auf mein Werken einen grossen Einfluss hat. Mein Paradies, mit all seinen idyllischen Ecken, werden nach Lust und Laune umgestaltet. Die Ideen kommen mir beim Werken im Garten oder bei meinen Spaziergängen mit der wilden Wilma, unserer jungen Boxerhündin. Eigentlich mag ich jede Jahreszeit. Das Erwachen der Natur, den Duft von Bärlauch mit seinen schönen Blüten, Rosenduft, die Farbe des Lavendels, all das weckt in mir die Lebensgeister und mein Gartenwerk geht weiter. Und wenn der Garten im Winterschlaf ist..... Ja dann freue ich mich auf den Adventsmarkt Sternenzauber. Auch dieses Jahr werde ich im Kreuzgang der Stiftskirche dabei sein und versuchen, sie mit meinen stimmungsvolle Dekorationen zu begeistern. Wer mich kennt weiss, ein Advent ohne Christrosen ist bei mir unmöglich, lasst Euch überraschen. Und die Vogelwelt kann sich freuen, in diesem Jahr wird Ihnen das Futter sehr originell serviert. Ich freue mich auf euren Besuch, bis bald Erika Widmer

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen